Zuchtrüde

Doug ist ein aufgeweckter Rüde, der sämtliche Charakterzüge eines Flat besitzt. Er versteht es ausgezeichnet, sich der gegebenen Situation anzupassen. Mit seiner ruhigen und selbstsicheren Art kann er sich im Rudel sehr gut behaupten. Er ist ein Schmuser, verlangt viel Aufmerksamkeit und besitzt eine fast endlose Geduld. Doug ist mit anderen Rüden sehr gut verträglich.

Diese Charakterzüge bestimmen auch sein Verhalten auf der Jagd, was ihn zu einem treuen und unermüdlichen Begleiter macht.

Doug ist ein robuster Rüde, der in seinen ersten vier Lebensjahre noch nie Probleme mit der Gesundheit hatte. Ich kann ihn mit besten Gewissen zur Zucht freigeben.

 

Gesundheitsresultate

  • HD A/A, ED 0/0, PL 0/0
  • OCD Schulter: frei
  • LS-ÜGW: 0
  • HC/PRA/RD - neg. 2016
  • Goniodysplasie frei 2016
  • Farb-Gencode bbEE